30.12.2013 Internationaler Bund – IB

30.12.2013 Internationaler Bund – IB

Bei schönem Wetter lassen wir das Jahr ausklingen und besuchten

das ehemalige IB in Dresden Dobritz, welches wohl seit ca 10 Jahren nicht mehr offen ist.

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Momo auf 23. Dezember 2016 bei 15:29
    • Antworten

    Das sieht voll toll aus, wo ist das denn genau? Lg!

    1. Da fährt man mit Auto direkt dran vorbei.
      Bzw Bahn und S Bahn
      Ein bissel googlen sollte reichen 😉

        • Momo auf 23. Dezember 2016 bei 15:38
        • Antworten

        Da hab ich nur die Adresse vom neuen IB gefunden, bei google maps hab ich nach dem Gebäude auch Ausschau gehalten. Aber wenn du meinst man findet es ziemlich leicht…

        1. Hoi,
          Oh tatsächlich, dachte es wäre einfacher zu finden 😉
          Aber anhand der Bilder sollte man eigentlich sehen wo das Gebäude ungefähr steht.
          Adresse werde ich hier nicht veröffentlichen.
          LG

    1. Hoi, Danke fürs Kommi,
      Die Bilder auf dem Dach sind echt der Wahnsinn 🙂
      Die Aussicht ist einfach Klasse!
      LG
      Holle

    • Lucas auf 28. Februar 2017 bei 18:47
    • Antworten

    Hallo, seid ihr durch das Fenster auf der Rückseite reingebrabbelt oder gibt es da einen einfacheren Weg?
    Bin neulich nur dran vorbeigekommen, als ich die Milchi besucht hab und hab mich gefragt, wie es reingeht.

    Viele Grüße
    Lucas 🙂

    1. Hallo,
      Damals waren die großen Haupttüren „offen“ Da ist jetzt glaub ich Holz davor :-/
      LG
      Holle

    • Thomas Ranft auf 20. Juni 2020 bei 12:37
    • Antworten

    War dort mal zur Ausbildung für 2 Wochen… echt Creepy das jetzt so zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.